ich Suche.....

Ich bin seit Jahren Hobbyfotograf aus Leidenschaft...Ich suche hier junge weibliche Models ,gerne Latinas oder Schwarzafrikanerinnen...Amateure oder Newcomer...für die Bereiche Akt,Vollakt,Fetisch,Erotik,SC,HC u.s.w. Ich biete euch........ Gerne stelle ich euch meine HP zu verfügung...Mache euch eine eigene Seite bei mir,wie z.b. bei den Models Susi,Julia oder Anja.. . mit Banner,Galerie,Sed-Card,Fotomappe..u.s.w....Zu sehen bei mir auf meiner HP... Mache euch auf Wunsch ne eigene HP,oder helfe euch dabei..Und das alles zu einem vernünftigen Preis...Näheres auf Anfrage...............

Achtung....

Spezial-Angebot für alle Callgirls,Hobbynutten u.s.w.

Mache Eure Fotos&Videos für Eure Webpräsents zu anständigen Preisen.......

näheres auf Anfrage unter Buchung!!!

 

Ich arbeite mit diesen Kameras
Foto
Video

 

Katy´s Topliste
 

 

 

HOME